Wir über uns ?

Chaos nicht gerade -

aber Langeweile kommt nie auf

 

Moin, Moin,

ich bin Aaron. Ich stelle Euch mal meine Familie vor. Seit fast zwölf Jahren bin ich in diesem Haus der Chef, auch wenn Frauchen und Herrchen das nicht wissen.

Hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung -

Waaaaassssser!!!!!

Mit meinem sichtlich stolzen Frauchen - auch Helma genannt.  Gleich bei unserer ersten Wettkampf Teilnahme wurde ich "Best of Best".
Der Kleine da links im Bild ist der Ex Chef, hier nennen ihn alle - Fritz. Er ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Fritz hat nur einen Fehler, er kann nichts richtig festmachen. Entweder ist das Boot weg ( s. Foto ) oder er hat es so festgezurrt, dass es bei Flut keine Chance hat mit dem Wasser zu steigen - also auch weg.    ( leider kein Foto )
Aber eines hat er uns allen voraus - man nennt ihn auch den Gallowayflüsterer. Niemand kann so mit den Rindviechern reden wie er. Das tolle daran, die verstehen sich auch noch, und das in beide Richtungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen

Helma, Fritz ...

   und Aaron       

 tschüss